1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Windows 7 temporäre Internetdatein Problem.

Discussion in 'Software' started by nexzhd, Jun 4, 2014.

  1. nexzhd

    nexzhd New Member

    Joined:
    Jun 4, 2013
    Messages:
    129
    Likes Received:
    0
    Hallo leute,
    bin von Win8.1 wieder zu Win7 gewechselt, weil ich dort probleme hatte.
    Habe aber wie schon in der Überschrift geschildertes Problem: http://prntscr.com/3pmb62 .
    Habe den Internet Explorer zwischendurch deaktiviert und also ich mir CH (codehook, hoffe ich darf den Namen erwähen) installiet habe (nur ein beispiel) kam dann ein ähnliches Fenster wo beim Screenshot oben. Ich denke weil es dort einen "Ticker" gibt, also sieht man im Login die letzten wichtigen Posts von Admins. Ich habe nun den Internetexplorer wieder aktiviert und wollte ihn zum test mal starten, dann kam das Fenster wieder dass ich gescreenshottet habe. Wenn ich auf Save klicke soll ich auswählen wo ich die Datei speichern möchte, wenn ich auf cancel drücke schließen sich beide Fenster und es passiert nichts.
    Hoffe mir kann jemand mit dem Problem helfen. Kann nämlich bei Windows 7 auch nicht auf die Internetoptionen zugreifen. Ganz kurz kommt eine Ladeanimation, aber das war's dann auch schon.
    Habe auch eine Anleitung befolgt wie man "die meisten Viren losbekommen kann". (verlinke ich einfach mal; http://community.spiceworks.com/how_to/show/1741-how-to-remove-most-malware-viruses)
    Naja bis dann.


    Achja vergessen: Wenn ich die Datei speicher, dann kommt ein neues Fenster in dem öffnen steht, dann komme ich in meinem Chrome zu MSN und der Link ist dann: file:///C:/Users/***/Desktop/de_msn_com.htm