Was kann man an LoL hacken?

Discussion in 'Fragen & Antworten' started by hoschi111, Sep 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,148
    Likes Received:
    7
    Hallo liebe LoL-Spieler,
    was würdet ihr gerne an LoL gehackt haben?
    Vorweg: Nein, im meine kein Gold.

    Was wären sinnvolle Features?
     
  2. lowfry

    lowfry Administrator Staff Member Administrator Inventar

    Joined:
    Aug 3, 2012
    Messages:
    368
    Likes Received:
    3
    letzte sichtbare position vom gegner auf der minimap oder auf der normalen karte
     
  3. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,148
    Likes Received:
    7
    Jemand Lust daran was zu machen? Ich spiele selber kein LoL.
     
  4. VBTyp

    VBTyp Addicted Member Inventar

    Joined:
    Apr 16, 2013
    Messages:
    431
    Likes Received:
    1
    Wir hatten doch schon mal so nen Thread.
    Lol is immer noch scheiße und kein Coder wird dafür freiwillig gratis was machen. Außer er heißt VBTyp :(
     
  5. JohnnyBob

    JohnnyBob Addicted Member Inventar

    Joined:
    Aug 5, 2012
    Messages:
    202
    Likes Received:
    0
    Bitte nicht pauschalisieren, das ist deine Meinung ;)
     
  6. krusty

    krusty Addicted Member Inventar

    Joined:
    Sep 8, 2012
    Messages:
    175
    Likes Received:
    0
    Ist wahrscheinlich vieles serverside,
    ich denke nen wallhack oder esp oder ein radar wäre sicherlich ne gute hilfe.
    So weit ich weiß gibts davon kaum was, ich denke es wird nicht so einfach sein, sowas zu entwickeln.
    Das spiel ist ja ziemlich beliebt, d.h da haben sich sicherlich ne menge leute dran versucht.
    Aber nur mut !
     
  7. VBTyp

    VBTyp Addicted Member Inventar

    Joined:
    Apr 16, 2013
    Messages:
    431
    Likes Received:
    1
    Das is kein Pauschalisieren. Ich bin ja schon kein Fan von dem ganzen Genre, aber wenn man schon sowas spielen muss, dann bitte wenigstens Dota 2 ;)
    Was mich grad etwas verstimmt, ist, dass es wie schon gesagt erst nen ziemlich ähnlichen Thread mit gleichem Ergebnis gab.
    X22 hat nen guten Hook dafür gemacht, es ist anscheinend doch einiges möglich: http://shop.x22cheats.com/showthread.php?56570-LoL-Cheats-xMultiHook-v1-0-�
     
  8. GushO

    GushO Member

    Joined:
    Jun 25, 2013
    Messages:
    157
    Likes Received:
    0
    Richtig! Man kanns hassen aber trotzdem muss man einsehen, dass es eins der meist gespieltesten Spiele im Moment ist und meiner Meinung nach wäre ein Trainer für LoL grad der Publicity Boost, den KE brauch.

    Meine Empfehlungen: Ein Smite & Ignite Bot. Beide Spells haben absoluten Schaden also müsste man nicht mal Resistance mit einberechnen. Spell Cooldowns vom Gegner wär auch noch ne coole Idee, wird aber wahrscheinlich was schwerer zu realisieren sein.
     
  9. VBTyp

    VBTyp Addicted Member Inventar

    Joined:
    Apr 16, 2013
    Messages:
    431
    Likes Received:
    1
    Schreibt mir halt mal per Skype, was ihr wollt und ich kümmere mich eventuell darum, wenn mein PC wieder läuft. Wenn überhaupt, wirds hingerotzt und der Source releast, damit irgend jemand interessiertes was draus machen kann.
     
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.