1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Teeworlds Server Source zum Mod komplimieren

Discussion in 'Diverses' started by bAm, Sep 14, 2013.

  1. bAm

    bAm New Member

    Joined:
    Jun 27, 2013
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    Ich weiß zwar nicht ob das dass richtige Thema dafür kann mir jemand mal helfen mit komplimieren ? :/
    Ich Spiele schon lange ein kleines Spiel was sich arm anhört aber dennoch fun macht
    Teeworlds
    Nun habe ich von einem Kumpel eine Source bekommen und ich will sie komplimieren also umschreiben zur exe
    Nächste Problem ist das ich nicht weiß wie das geht :(
    Wenn sich Jemand damit auskennt wäre es nett wenn der jenige mir ein tutorial macht
    MFG R3NiX
     
  2. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Hol dir Visual Studio. Öffne die Source-Datei mit visual Studio. Oben ist ein knopf "Ausführen" oder "Debuggen". Drück drauf. Dann gehst du nach: "C:\Users\XXX\Documents\Visual Studio 20XX\Projects\Projektname\Projektname\bin\Debug" Da ist deine exe
     
  3. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0
    Teeworlds kompilliert man mit BAM oder sowas (steht auch alles auf der TW seite). Bitte verwende aber einen aussagekräftigeren Titel ;)
     
  4. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    Was ist das für eine Source? Source von Teeworlds? Btw... Teeworlds sollte man kennen ;)
     
  5. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0