1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Suche Laptop

Discussion in 'Hardware' started by GushO, Apr 26, 2014.

  1. GushO

    GushO New Member

    Joined:
    Jun 25, 2013
    Messages:
    173
    Likes Received:
    0
    Hi Leute
    N Freund von mir hats jetzt endgültig geschafft die Platte von seinem Laptop zu schrotten und deshalb suchter jetzt nen neuen, da dachte ich ich frag mal hier nach ^^
    Also das Preislimit liegt bei 300-400 Euro, er sollte hauptsächlich für Schule und surfen zu gebrauchen sein allerdings zockt er auch so Spiele wie Minecraft oder Fifa, also wäre es schön wenn der Laptop schon was aufm Kasten hat (nicht für BF4 ö.ä).
    Danke für Vorschläge c:
     
  2. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Für Schule, "einfache" Spiele und bei dem Preis würde ich eher zu einem Netbook greifen
     
  3. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    300 - 400 ist echt "nur" Netbook-Budget.
    Minecraft kannste wegen RAM knicken.
     
  4. JohnnyBob

    JohnnyBob New Member

    Joined:
    Aug 5, 2012
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Geh auf Geizhals und filter nach deinen Vorlieben, mattes Display und i3 ist Pflicht, Rest musst du gucken, was man für das Budget bekommt.
     
  5. Afk1337

    Afk1337 New Member

    Joined:
    Nov 3, 2012
    Messages:
    164
    Likes Received:
    0
  6. JohnnyBob

    JohnnyBob New Member

    Joined:
    Aug 5, 2012
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Für auf low sollte es wohl reichen, musst sonst mal nach Benchmarks für die 740 m gucken.