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RadarStruct CSS

Discussion in 'Adressen & Offsets' started by hoschi111, Dec 17, 2012.

  1. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

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    Code:
    // Source Engine 22, build 5066
    
    struct RadarStruct{
            char trash1[40];
            DWORD PlayerIndex;
            char trash2[12];
            char Name[30];
            DWORD Team;
            DWORD Life;
            float x;
            float y;
            float z;
            float pitch;
            float yaw;
            char trash3[204];
        };
    
    Pointer to RadarStruct:
    client.dll + 0x791240
    Offset: 0x0
    
     
  2. krusty

    krusty New Member

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    Sep 8, 2012
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    0
    Vor dem PlayerIndex gibts noch ne PlayerID glaube ich,
    die char trash1[40]; beinhalten RGB Werte der Teams.
    char trash3[204]; beinhaltet dieHistory, sieht man im Speicher, wenn man zuschaut sieht man ja die Laufpfade der Spieler auf dem Radar.
    Bei Spielern, die nicht im Spiel sind, wird keine History gespeichert.