1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Problem mit 2 Routern

Discussion in 'Hardware' started by LiON, Jan 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiON

LiON Member

Hallo Kellerkinder ich habe ein komisches Problem mit meinen Routern.Folgendes: Wir haben 2 Fritbox'en die beide miteinander verbunden sind. Die eine ist nur für die DSL Verbindung zuständig die andere für das Heimnetzwerk/WLAN. Beide haben aber WLAN angeschaltet. Das alles hat bis vor kurzem auch so gut gefunkt. Ich bin jetzt aber z.B. mit Router Y verbunden (normalerweise funkt bei beiden Das Internet egal ob Router Y oder Z) Jetzt zeigt die Fritzbox bei Router Y noch an das eine Internetverbindung besteht aber keine Seite lädt mehr. Verbinde ich mit WLAN Z geht das Internet wieder für einen unbestimmten Zeitraum. Aber dann macht Router Z das selbe Problem wie Router Y zuvor. Dann verbinde ich wieder mit WLAN Y und es wieder o_O. So muss ich alle 10-15 Minuten mich jeweils mit dem anderen WLAN verbinden weil das Inet abgekackt ist.Hat jemand villeicht ne Ahnung woran das liegt? Danke :)

//Edit es scheint scheinbar an Chrome zu liegen :O

2. w4lk0r

w4lk0r Member

Problem also gelöst?

Ich kann dir als Brwoser ausschließlich Firefox ans Herz legen ;)

3. LiON

LiON Member

Ja, habe Chrome deinstalliert und nutze nun Firefox. Seit dem keine Abstürze mehr... Danke für deine Hilfe. Chrome hatte bloß da ein Update wo ich etwas mit den Routern rumgespielt habe. o_O

4. w4lk0r

w4lk0r Member

Achso :D

Ich habe vor mein Zimmer mit nem Firewall Router vom Rest des Hausnetzes abzukoppeln...

Wann ich mir das Teil hole kann ich nich sagen...
    Aber es wird passieren...irgendwann...

Thread Status:
Not open for further replies.