1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Preview] Online Antivirenscanner

Discussion in 'Preview' started by VBTyp, Apr 17, 2014.

  1. LiON

    LiON Member

    Joined:
    Jun 3, 2013
    Messages:
    44
    Likes Received:
    0
    Die meisten Person würde trotzdem z.B. in Google nach distribute suchen. Aber bevor der Banner perfekt aussieht, sollte erstmal der Scanner funken ;)
     
  2. VBTyp

    VBTyp New Member

    Joined:
    Apr 16, 2013
    Messages:
    453
    Likes Received:
    1
    Das Banner is geil, dem Klientel, dass damit erreicht werden soll, gefällts und alle Fehler sind entfernt. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen :p
    Das Coding ist schon so gut wie fertig, allerdings muss ich jetzt noch nen Server finden.
     
  3. panda

    panda New Member

    Joined:
    Oct 6, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Huhey mal aus Interesse.
    Bieten die AVs dir ne API? Sprich du hast ja wahr. einen Windows Server, dort in einer VM rennen dann ja die Files, aber die AVs zeigen die Ausgabe doch nur in der GUI, woher bekommst du dann deine Results?

    Gruß;
     
  4. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0
    Ich glaube viele avs haben eine cmd version
     
  5. panda

    panda New Member

    Joined:
    Oct 6, 2014
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Klärung von VBTyp wäre schön. Auch wie er die VM dann startet bzw. zurücksetzt nachdem etwas ausgeführt wurde.