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[Preview] Eigene 3D Engine

Discussion in 'Preview' started by VBTyp, Aug 6, 2013.

  1. VBTyp

    VBTyp New Member

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    Ich habe heut früh mal aus Langeweile meine eigene, kleine 3D Engine aufgesetzt :)
    Was haltet ihr von den bisherigen Ergebnissen?
    Was geht schon:
    +Zeichnen von simplen Körpern
    +Bewegen durch den Raum
    +Umschauen
    Screenshot:
    [ATTACHMENT NOT FOUND]
     
  2. xEnemy

    xEnemy New Member

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    Sehr schick. :O
     
  3. Dr@ke

    Dr@ke New Member

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    Nicht schlecht :)
    Zeichnest du nur eine Seite? Oder wie funktioniert das?
    Bewegen die sich selbstständig?
     
  4. VBTyp

    VBTyp New Member

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    Was meinste mir nur eine Seite und mit ob die sich selbstständig bewegen? :D
     
  5. Dr@ke

    Dr@ke New Member

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    Zeichnest du nur 2D und die Engine stellt das 3D dar oder zeichnest du alles direkt selber?
    Schweben die selbstständig über den Bildschirm?
     
  6. VBTyp

    VBTyp New Member

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    Ich definiere die Höhe, Breite der Box und die Koordinaten und die Engine zeichnets.
    Das mit dem schweben hab ich immer noch net verstanden :(
     
  7. xEnemy

    xEnemy New Member

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    Du sagtest ja sie bewegen sich über den Bildschirm, Dr@ke fragt, ob das automatisch passiert, also ob die sich random in irgendeine Richtung bewegen.
     
  8. VBTyp

    VBTyp New Member

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    Ach so, nee, ich mein damit, dass ich mich durch den Raum bewegen kann, das andere würde aber auch gehen ;)
     
  9. xEnemy

    xEnemy New Member

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    Achso, arbeitest du noch weiter an der Engine? wäre echt nice.
     
  10. VBTyp

    VBTyp New Member

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    Ja, aber will sie eigentlich nur so weit entwickeln, dass ich bei nem Hackprojekt net von irgendwelchen Engines abhängig bin und mich jedes mal erst wieder reinarbeiten muss.
     
  11. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

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    Wofür willst du die einsetzen? Mir fallen gerade nur 3D ESP Boxen ein :D
     
  12. suMan

    suMan New Member

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    sehr schick :)
     
  13. VBTyp

    VBTyp New Member

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    Für ne schöne Nachbildung der Map in Verbindung mit BSP Parsing :)