1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Preview]CoD MW3 - CFG Creator By ATX (BETA !)

Discussion in 'Preview' started by ATX, Dec 22, 2014.

  1. ATX

    ATX New Member

    Joined:
    Oct 22, 2013
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    Guten Abend oder Guten Tag meine inactiven freunde =) , nun bin ich auch mal wieder aktive hier im Forum, und zwar habe ich euch einen Config-Editor mitgebracht und wollte mal euch danach fragen wie ihr ihn findet also fangen wir mal an !...-

    Zu Erstmal ein paar screenshots damit ihr rein kommt :D


    SCREEN :
    [​IMG][/img][/url]
    [​IMG][/URL][/img][​IMG]


    Ja was ihr sehen könnt ist der Start Bildschirm hier kann man sich einen kleinen überblick verschaffen , an denn seiten gibt es jeweils 8 Buttons die nartürlich Programiert wurden

    Der erste wäre CFG-Help Button , dieser hilft leuten die sich mit diesen programm oder configs algeimein gar nicht auskenne weiter mit verschieden setup infos kleinen tool tips usw.

    Der zweite Button "Advanced" ist für die leute die sich schon sehr gut mit demm schreiben von configs auskennen, hier werden nämmlich die ansprüche gestellt das ihr oder du alles selber schreiben kannst.
    Oder du lädst dir manuel eine config hinein mit demm Load Default CFG button und änderst verschiedene werte . Danach kann man die config irgendwo auf dem PC speichern .

    SCREENS :


    [​IMG]






    [​IMG]



    Wenn ihr denn Information button drückt bekommt ihr noch die infos wie das programm funktioniert.
    (DIESE PROGRMM IST ONLY EN :D)



    --------------------------------------------------------------------------

    Der Reiter "Create Any CFG" ist dafür da das ihr zwei vorgegeben configs bekommt die ihr dann einsetzen könnt . Die eine ist für schlechtere PCs die Andere vergewaltigt euren PC damit ihr das "schönste"
    MW3 bekommt . In den grauen kästchen stehen alle Fetures drine die beiden configs haben , besonderes feture ist das NORECOIL Per config ja ihr habt richtig gehört NoRecoil über eine Config ....
    Mit dem Button Backgroundchanger könnt ihr eure farbe des programmes ändern ergesagt die hintegrund farbe rein optisch,,


    SCREENS:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt kommen wir zum reiter Read Your CFG wo sich alles um deine CONFIG Dreht ihr könnt eure config auslesen einzelene einträger rauß suchen und bearbeiten .

    Das war alles was ich dazu los werden wollte ich hoffe ihr ünterstützt mich bei dieser geschichte und wenn ihr fragen habt oder vorschläge habt dann schreibt es mir doch einfach ..



    ACHTUNG ALLE SCREENSHOTS SIND NICHT GEWÄHRE : DATUM DES LETZTEN UPDATES 22.12.2014 : 05:59 uhr
     
  2. Diebstahl

    Diebstahl New Member

    Joined:
    Nov 5, 2014
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    [font='verdana,geneva,sans-serif']Sieht gut aus. Doch was mich stört ist, dass du die englische Sprache auf dem letzten Bild (mit der Infobox) echt hart vergewaltigst. Ansonsten super Idee. [/font]