1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

(Preview) Call of Duty 4 Tool by ATX

Discussion in 'Preview' started by ATX, Aug 18, 2014.

1. ATX

ATX New Member

Hallo leute ich möchte euch heute mein Crosshair Tool vorstellen was noch in Arbeit ist , dazu möchte ich sagen das ist mein erstes Programm ist wenn man es so nennen darf .
    Warum Poste ich das hier rein ? , ich möchte mir mal eine Meinung anhören von einen "Profi" und nehme gerne Tipps an die ihr mir geben könnt . Für alle Leute die sagen ja das ist simple leute
    es ist mein erstes Programm und ich hatte lust was zu "Coden" . Bei diesen Programm handel es sich um ein Simples Crosshair Tool was ein Crosshair in die mitte eures Spiel ( Bildschirm) zeichnet Plus Menu wo ihr das Crosshair noch bearbeiten könnt . Wo ich das grade schon schreibe ich bin am überlegen ob ich das Crosshair nicht mit Direct X Desing oder schreibe muss mich damit noch rum schlagen weil ich davon noch nicht so viel Ahnung habe(DirectX).

Das Tool was wir jetzt noch im Beta status vor uns haben hat diesen dinge drauf

-InGameMenu ,Mit F9 und F10 könnt ihr das aufrufen
    -Crosshair Color Changer
    -Programm Status anzeige
    -CheckListe
    -GameStarter
    -Crosshair an oder aus schalten
    -Auf Screenshot nicht sichtbar also man sieht nichst vom Menu oder Crosshair (Bei der Funktion DRUCK S-Abf also windows screenshot gehst aber nicht )
    -InfoBox
    -Und noch einige Dinge die folgen werden .

Screens Mit Fraps : http://www11.pic-upload.de/18.08.14/4knvuu5qedpz.jpg , Ohne Fraps : http://www11.pic-upload.de/18.08.14/lquagmd7mks.png

So das wars erstmal dazu ich hoffe ihr seid nicht so hart zu mir ..

Weiter Infos werde ich noch veröffentlichen

NEW :

-Neues Menu Desing
    -Bessere Crosshair funktion
    -NoRecoil kommt vlt noch hin zu Plus NoSpread
    -Hack Änderung der hack wird jetzt für CoD 4 sein und nicht für alle CoD teile !
    -HWID Reset Plus AntiBann für CoD4 Server (Ausser ihr seid schon gebannt dann geht die Funktion net , und wenn Ihr ein IP bann habt hilft das program auch nicht !!!)
    -Vielleicht noch Chams (Ihr seht Bunte Spieler)

Screenshots werden Folgen

Relase Datum unbekannt !

2. hoschi111

hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

Ist doch schon mal was, so als erstes Programm.
    Bro-Tipp: Nimm die Session aus der Kontakt-Leiste, alles nach "/4998-ATX/" kannst du löschen.

Das Fenster etwas verkleinern, aufräumen und die Rechtschreibfehler entfernen und du kannst es hier Releasen.

3. VBTyp

VBTyp New Member

Gute Arbeit :)
    Aber das Design solltest noch überarbeiten.

4. Cre3per

Cre3per Member

Mach es doch so, dass man das Fenster auswählen kann, dann ist es nicht cod-only. Und wenn ich mich recht erinnere überprüft TAC Fenster die sich über das Spiel legen.