1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Nyx stellt sich vor

Discussion in 'Stell dich vor' started by Nyx, Aug 12, 2013.

  1. Tommy94

    Tommy94 New Member

    Joined:
    Aug 1, 2012
    Messages:
    223
    Likes Received:
    0
    Ich hab übrigends Arctic als Vorwand benutzt. Aimbrot würde ich das nie nicht antun :p
    Und es war ein Spaß... Als hätte ich nicht schon genug Bilder auf meinem PC :bitchpls:
     
  2. Nyx

    Nyx New Member

    Joined:
    Aug 12, 2013
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Ist C++ für den Anfang denn nicht zu kompliziert?
    Ich finde das interessant und wollte das eh mal lernen,dachte mir aber mir das so ganz alleine beibringen klappt bei mir eh nicht so gut :p
    und durch hoschi kann ich das jetzt besser lernen und kapier auch, was er so immer macht ;)
     
  3. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0
    Ich würde eigentlich nicht mit C++ anfangen. Mit VB kannst du fast genausoviel machen und es ist generell ein besserer Einstieg, meiner Meinung nach.
     
  4. VBTyp

    VBTyp New Member

    Joined:
    Apr 16, 2013
    Messages:
    453
    Likes Received:
    1
    Mit VB.Net kann man zwar als Anfänger genauso viel machen wie mit C++, aber später kommste mit VB.Net net mehr oder nur sehr umständlich zum Ziel. C++ is - besonders mit Hoschi's Hilfe - net schwer. Probier's einfach mal aus und wenns dir wirklich für den Anfang zu kompliziert is, kannste ja immer noch mit VB.Net anfangen ;)
     
  5. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Warum nicht c#? Niemand denkt an c#
     
  6. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0
    Stimmt. C# ist das mittelding und auch ein bisschen ähnlich zu C++
     
  7. VBTyp

    VBTyp New Member

    Joined:
    Apr 16, 2013
    Messages:
    453
    Likes Received:
    1
    C# sieht nur ähnlich wie C++ aus, is aber wie VB.Net ;)
     
  8. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    man lernt aber zumindest Semikolons und Klammern zu benutzen
     
  9. Mike

    Mike New Member

    Joined:
    Jul 19, 2013
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Meiner Meinung nach nicht. Ich bin mit den Grundlagen an diese Sprache gegangen (Switch/case, If/else etc..) und finde mich recht gut zurecht. Vieles ist natürlich etwas zeitaufwändiger aber dir sind weniger Grenzen gesetzt ^^
     
  10. VBTyp

    VBTyp New Member

    Joined:
    Apr 16, 2013
    Messages:
    453
    Likes Received:
    1
    o_O
     
  11. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    In vb gibts die nicht aber in c++ braucht man sie
     
  12. VBTyp

    VBTyp New Member

    Joined:
    Apr 16, 2013
    Messages:
    453
    Likes Received:
    1
    Ich fands nur witzig, dass du als Argument, warum C# fast so gut sein soll wie C++, die Ähnliche Schreibweise gebracht hast ;)
     
  13. bRUZZ

    bRUZZ New Member

    Joined:
    Jun 9, 2013
    Messages:
    139
    Likes Received:
    0