1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Neuer Hack , By ATX -System

Discussion in 'Eigene Programmierung' started by ATX, Sep 6, 2015.

1. ATX

ATX New Member

Hallo Leute ich bin auch mal wieder back , Und ich habe für euch einige dinge mitgebracht =) , und zwar werde ich euch meine ersten "Hack" vorstellen der funktioniert.
    Für Welche spiele habe ich euch was mitgebracht ? , Ich habe euch für CoD4,MW2,MW3 hacks programmiert wenn man es so sagen kann. Was können sie alles ?

FOLGENDE DINGE KÖNNEN DIESE HACKS !

-Auto Aim
    -AimAssist
    -AimKey
    -SilentAim
    -AimLockON
    -AimFOV
    -NameESP (Leider noch nicht Richtig am arbeiten :D )
    -NOSMOKE
    -Colored Player (Farbige Spieler)
    -NoSpread
    -AntiFlash (Das geht nur in CoD4)
    -GrenadeCounter (Bringt am besten was in MW3)
    -PANICKEY
    -AntiGlassBreak (Verändert das verhalten der Glasscheiben Ingame wenn man auf sie schießt , bekommen sie keine Risse)

AntiCheat System ?

Diese Hacks lösen bei VAC und bei Punkbuster keinen Ausschluss aus!!
    Weil der Hack extern über eine Config und Console läuft.

Problem gibt es aber doch noch mit ESL-Wire weil bei denn farbigen Spielern , ich immer einen kick bekommen habe (Test in CoD4)
    Der grund ist der , mein hack greift auf die IWD Datein zu . Und leider scannt diese ESL-Wire , daher guck ich mal nach DirectX Methoden
    um Farbige Spieler hinzu bekommen .

Der Hack ist ein Legit -Hack, wofür nicht jeder von mir die rechte bekommt ihn zu besitzen (DER DT ZU LIEBE =D)
    Der Hack baut sich bei allen drei spielen gleich auf, immer auf die Console-Config !

Ihr Fragt Euch jetzt wie bekommt man denn Hack ?

Ich werde eine Pre-Alpha raus hauen , die für jedermann frei zugänglich ist , dort werde ich einige Infos sammeln .
    Die Pre-Alpha ist vom 11.11.2015 bis zum 15.11.2015 . Die Pre-Alpha wird nur einmal aktiviert werden können, und die Benutzung auf anderen PC ist nicht gestatte.
    (Ihr dürft denn hack nur auf euren System benutzt ansonsten bekommt ihr ein Lizenz-Bann)

Bei Interesse Bitte Anschreiben , und bei fragen einfach auf diese Thema antworten.

By ATX-System

2. hoschi111

hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

Hey,
    was meinst du mit Console-Config? DVARs? Console-Injection?