1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Neuer Hack , By ATX -System

Discussion in 'Eigene Programmierung' started by ATX, Sep 6, 2015.

  1. ATX

    ATX New Member

    Joined:
    Oct 22, 2013
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute ich bin auch mal wieder back , Und ich habe für euch einige dinge mitgebracht =) , und zwar werde ich euch meine ersten "Hack" vorstellen der funktioniert.
    Für Welche spiele habe ich euch was mitgebracht ? , Ich habe euch für CoD4,MW2,MW3 hacks programmiert wenn man es so sagen kann. Was können sie alles ?

    FOLGENDE DINGE KÖNNEN DIESE HACKS !

    -Auto Aim
    -AimAssist
    -AimKey
    -SilentAim
    -AimLockON
    -AimFOV
    -NameESP (Leider noch nicht Richtig am arbeiten :D )
    -NOSMOKE
    -Colored Player (Farbige Spieler)
    -NoSpread
    -AntiFlash (Das geht nur in CoD4)
    -GrenadeCounter (Bringt am besten was in MW3)
    -PANICKEY
    -AntiGlassBreak (Verändert das verhalten der Glasscheiben Ingame wenn man auf sie schießt , bekommen sie keine Risse)

    AntiCheat System ?

    Diese Hacks lösen bei VAC und bei Punkbuster keinen Ausschluss aus!!
    Weil der Hack extern über eine Config und Console läuft.

    Problem gibt es aber doch noch mit ESL-Wire weil bei denn farbigen Spielern , ich immer einen kick bekommen habe (Test in CoD4)
    Der grund ist der , mein hack greift auf die IWD Datein zu . Und leider scannt diese ESL-Wire , daher guck ich mal nach DirectX Methoden
    um Farbige Spieler hinzu bekommen .

    Der Hack ist ein Legit -Hack, wofür nicht jeder von mir die rechte bekommt ihn zu besitzen (DER DT ZU LIEBE =D)
    Der Hack baut sich bei allen drei spielen gleich auf, immer auf die Console-Config !

    Ihr Fragt Euch jetzt wie bekommt man denn Hack ?

    Ich werde eine Pre-Alpha raus hauen , die für jedermann frei zugänglich ist , dort werde ich einige Infos sammeln .
    Die Pre-Alpha ist vom 11.11.2015 bis zum 15.11.2015 . Die Pre-Alpha wird nur einmal aktiviert werden können, und die Benutzung auf anderen PC ist nicht gestatte.
    (Ihr dürft denn hack nur auf euren System benutzt ansonsten bekommt ihr ein Lizenz-Bann)

    Bei Interesse Bitte Anschreiben , und bei fragen einfach auf diese Thema antworten.

    By ATX-System
     
  2. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    Hey,
    was meinst du mit Console-Config? DVARs? Console-Injection?