1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Nein ich heiße im RL nicht hanspeter.. :3

Discussion in 'Stell dich vor' started by hanspeter16, Jun 25, 2014.

1. hanspeter16

hanspeter16 New Member

Hey Leute,

Da ich es irg. wie höflich finde wenn man Hallo sagt, mache ich das auch mal:

Meine online Kollegen nennen mich eigentlich immer "Restii", ich bin 17 Jahre alt (dieses Jahr noch 18) und komme aus der Nähe von Hamburg.

Für "Hacks" interessiere ich mich schon lange, kann aber selber in Sachen Coding nichts, da ich für komplexe schreibaufgaben einfach zu inkompetent bin. Früher habe ich mal für ein paar Coder Wolfteam hacks resellt und so bin ich eig auch darauf gekommen, dass legit spielen nur was für Leute ist, dies nicht anders können :p.

Auf Keller-Elite bin ich vor Jahren mal durch NHVH für Mw2 gest0ßen, habe mich dann vor ca. nem Jahr mal registriert, aber nicht wirklich was gemacht auf eurer Seite und bin gestern durch meine gespeicherten Seiten (Favoriten) wieder auf euch gestoßen, und da ihr jetzt n BOard habt habe ich mir gedacht, da könnte man so als staatlich anerkannter Forentroll mal aktiv werden :p.

Viel gibt es sonst zu mir eig. nicht zu sagen, außer das ich Noobtuber plöd finde und G18 Akimbo OP ist.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf zwischendurch hier im Forum den ein oder anderen sinnvollen Beitrag zu verfassen und n Fanboy von Skyfail zu werden weil wegen isso, das wars von mir,

Mit freundlichen Grüßen, Restii :)
    :love:

2. hoschi111

hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

Soso, du kennst uns also noch als Blog? Oder kennst du noch Shadowgamer?
    Wir haben (ganz fest) vor, dass wir produktiver im "Lehrersektor" werden. Vielleicht kannst du ja dann irgendwann mal auch eigene Hacks schreiben. Nerve diesbezüglich einfach mal Skyfail oder Cre3per.

Du bist mir direkt sympathisch, da deine Rechtschreibung und Interpunktion gut ist.

Herzlich Willkommen ;)

3. hanspeter16

hanspeter16 New Member

Bezüglich deiner ersten Frage bin ich mir nicht mehr so sicher, sorry, aber falls ihr wirklich vor habt mal Leute zu "unterrichten", bin ich sicher dabei, wenn ich denn Zeit habe (Abi machen usw.). Bei mir scheitert es meist schon daran Pointer zu finden, was mich ein wenig belastet... :p

Danke aber für die netten Worte, sympatisch ist mir hier bisher jeder, da ihr, im Gegensatz zu anderen, nicht direkt "SCRIPT KIDDY" geschrien habt.. Ist mir schon des öfteren passiert :D

Achja, ich denke ich werde bei euch auf dem Teamspeak Server eigentlich immer erreichbar sein, falls mal jemand Lust hat zu quatschen :)

Mfg ~ Restii

4. VBTyp

VBTyp New Member

Herzlich willkommen :)
    Die Leute, die Neulinge als Script Kiddies beleidigen, sind meistens selbst welche ;)
    Mich würde interessieren, ob du schon Erfahrungen in einer Programmiersprache gesammelt hast oder ein kompletter Neueinsteiger bist.

5. hanspeter16

hanspeter16 New Member

Naja, mal hier und da ein bisschen was angeguckt, aber wirkliche "Erfahrungen" eher weniger, kommt halt darauf an wie man Erfahrung definiert... Ich würde mich selber eher als Neueinsteiger bezeichnen, leider.. :/

Mfg ~Restii

6. Skyfail

Skyfail Administrator Staff Member Administrator

Heyho!

Herzlich Willkommen auf Keller-Elite! Wenn du gerne etwas über Coding/Cheats erstellen lernen möchtest, kannst du das hier denke ich mal sehr gut :thumbup:

7. Dr@ke

Dr@ke New Member

SCRIPT KIDDIE!!1!

Herzlich willkommen :)

Und tut mir leid, die Rolle des anerkannten Forentrolls ist schon an ArctiC vergeben :(
    Aber du kannst ihn gerne trollen :p

8. lowfry

lowfry Administrator Staff Member Administrator

Willkommen.

9. Homer

Homer New Member

Auch von mir herzlich Willkommen.