1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Keller-Elite LOGIN-API v3 für .NET

Discussion in 'Tools Allgemein' started by Skyfail, Jan 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lowfry

    lowfry Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Aug 3, 2012
    Messages:
    417
    Likes Received:
    2
    Externe Quellen haben mit der API allerdings recht wenig am Hut. Und wenn @TheLittleMagnus den aktuellen KE-Loader crackt kriegt er von mir 50€.
     
  2. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0
    @TheLittleMagnus Bitte benutze doch die Zitatfunktion, damit wir wissen, worauf du dich beziehst.null
    Ich habe gesagt, dass du die KE Gruppe bekommst, wenn Verifiziert (grüner Haken) bist (Diese Funktion gibt es seit dem Relaunch nicht mehr).

    Bereits erklärt

    Bin ich zu dumm oder zu schlau um das zu verstehen?

    Auf was war das jetzt bezogen?
     
  3. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    Viel Erfolg beim Abfangen. Wenn du es geschafft hast, bitte ich um Dokumentation, damit deiner Argumentation entsprichst.

    Ich verstehe jetzt echt nicht, warum du so geil auf den Source bist...
     
  4. TheLittleMagnus

    TheLittleMagnus New Member

    Joined:
    Sep 9, 2013
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    @Skyfail entschuldige jede meiner antworten stand in der gleichen reihenfolge wie der bezugssatz in deinem kommentar darüber

    nicht wirklich

    vielleicht beides :D
    siehe unten

    auf
    wenn du dich nicht erinnerst du hast damals einen kommentar unter einen meiner posts geschrieben daraufhin meinte lowfry (oder war es lukas müller ich weiß es nichtmehr) dass in der tollen KE community alles funktioniert und ihr für alles einen mann habt und man sich auf jeden verlassen kann...
    das habe ich in meinem 2. kommentar darauf bezogen dass laut seiner aussage eure community ja dann in der lage sein müsste eventuelle schwachstellen der API schließen zu können...
     
  5. TheLittleMagnus

    TheLittleMagnus New Member

    Joined:
    Sep 9, 2013
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    ich möchte hiermit um einen token bitten :D
     
  6. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0
    Wtf? Was hast du denn geraucht? Warum muss eine gute Community in der Lage sein eine API zu cracken?
     
Thread Status:
Not open for further replies.