1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Hitfaker

Discussion in 'Software' started by Soulsonic, Oct 4, 2013.

1. Soulsonic

Soulsonic New Member

Hey Leute, ich habe mal eine Frage:

Antenne Bayern Sammelt momentan Klicks, und wer die meisten hat, kriegt dann von Antenne Bayern ein Schulkonzert gesponsort...

Für meinen Fall wäre es diese Schule hier: http://www.antenne.de/antenne/radio/aktionen/schule.php?schule=778

Allerdings muss man dort noch auf einen Button klicken, der diesen Code beinhaltet:
    Code:
    <input type="submit" disabled="disabled" value="+1" name="thumbsup_vote"></input>
    Nun ist aber meine eigentliche Frage: Ich möchte mithilfe des Hitfaker diese Seite aufrufen, und gleichzeitig "den Button klickt", nur da muss ich einen Post-Data eingeben, nur kenne ihc mich nicht so gut aus, um aus dem Code ein Post-Data umzuformen. Ich nehme mal an, das dies für euch mit Leichtigkeit gelingen wird :)

Solltet ihr ein vergleichsweise bessers Programm kennen, würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir das nennen könntet :) und schonmal danke im Vorraus.

2. w4lk0r

w4lk0r Member

Wäre das nicht betrug?

Dürfen wir so etwas unterstützen?

Wir ändern vielleicht einfach die Formulierung und sagen wir führen das zu Testzwecken durch und informieren im Nachhinein über den Fehler ;)

3. Soulsonic

Soulsonic New Member

naja, ich meine: schau dir einfach mal die anderen Leute, auf Platz eins an, die machen ja auch das selbe, und soweit ich richtig informiert bin: aus den Top 100 wird dann eine Schule gezogen, d.h. es steht immer noch 1-100 dass wir genommen werden :)

und dazu kommt noch: das geld zahlt antenne ja eh, ob für uns, oder für eine andere schule, wobei es dann doch lieber für uns sein sollte :)

wäre auch noch ein geiles abschlussgeschenk für unseren direktor denn dieser geht im Februar in rente :)

4. lowfry

lowfry Administrator Staff Member Administrator

Er postet doch einfach immer nur
    Code:
    schuleabstimmung=778&name=&plz=&ort=&geb_alt=&klasse=&tel=&email=
    Ist doch wesentlich einfacher, als das immer auszufüllen.

5. Soulsonic

Soulsonic New Member

also ich habe es jetzt einfach mal mit deinem code im hitfaker ausprobiert, allerdings bringt es nicht das resultat dass ich erwarte...

desweiteren MUSS man NICHT die liste ausfüllen, und dann auf absenden klicken, sondern es reicht, den blauen button unter der anzahl zu klicken, auf dem steht, wie viele schon geklickt haben

6. hoschi111

hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

Ich hab leider zu früh gevotet. Kann einer mal den POST-Request von dem blauen Button posten (aufzeichnen mit HTTP Live Headers).
    Sollte easy zu faken sein, da nicht mal ein Captcha verlangt wird.

7. ArctiC

ArctiC New Member

Muss man nicht die IP-Adresse ändern um nochmals voten zu können?

8. Soulsonic

Soulsonic New Member

richtig, deswegen nutze ich ja auch den hitfaker, mit eine proxyliste von knapp 30000 Proxy

deswegen brauch ich ja auch diesen "code" der beim drücken auf den button an den server abgeschickt wird, um diesen dann im hitfaker einzufügen.

dieser ruft dann jeweils über einen proxy die seite auf, und schickt diesen code mit

somit denkt der sevrer, da hat jmd geklickt, und zählt einmal nach oben

9. Cre3per

Cre3per Member

Fällt das nicht unter Identitätsdiebstahl/fälschung? Ich habe wegen falschem Namen schon mal Probleme bekommen

10. Soulsonic

Soulsonic New Member

wenn es danach geht dürfte man auch keine proxy nutzen, denn dadurch verschleiert man ja auch seine ip, aber trotzdem ist es erlaubt und wird sogar geraten von sicherheitsexperten (Z.B Tor-Netzwerk)

11. hoschi111

hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

Hier, hab dir mal den Request geloggt.
    Fake die Thumb Up Vote ID , IP, Thumb Up ID, Cookies löschen

Code:
    http://www.antenne.de/cf/scripts/thumbsup/schulframe.php?schule=778

POST /cf/scripts/thumbsup/schulframe.php?schule=778 HTTP/1.1
    Host: www.antenne.de
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:26.0) Gecko/20100101 Firefox/26.0
    Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
    Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
    Accept-Encoding: gzip, deflate
    Referer: http://www.antenne.de/cf/scripts/thumbsup/schulframe.php?schule=778
    Cookie: PHPSESSID=66155933264aa245931689c285fd7fed; NSC_wjq-xxx.boufoof.ef=ffffffffc16987d645525d5f4f58455e445a4a423660
    Connection: keep-alive
    Content-Type: application/x-www-form-urlencoded
    Content-Length: 60
    thumbsup_id=1453&thumbsup_format=%7BUP%7D&thumbsup_vote=%2B1
    HTTP/1.1 200 OK
    Date: Sun, 06 Oct 2013 18:13:02 GMT
    Server: Apache
    Set-Cookie: hjchs66hjajjkkjx66=1453; expires=Mon, 06-Oct-2014 18:13:02 GMT; path=/; domain=.antenne.de
    Set-Cookie: NSC_wjq-xxx.boufoof.ef=ffffffffc16987d645525d5f4f58455e445a4a423660;expires=Sun, 06-Oct-2013 20:13:02 GMT;path=/;httponly
    Content-Length: 879
    Keep-Alive: timeout=3, max=99
    Connection: Keep-Alive
    Content-Type: text/html
    ----------------------------------------------------------

12. Soulsonic

Soulsonic New Member

also,

ich habe mal in der referer datei den link eingefügt:
    Code:
    http://www.antenne.de/cf/scripts/thumbsup/schulframe.php?schule=778
    in der user-agend dann den hier:
    Code:
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:26.0) Gecko/20100101 Firefox/26.0
    und aufrufen tut der hitfaker diese seite: http://www.antenne.de/cf/scripts/thumbsup/schulframe.php?schule=778

wenn ich mir jetzt noch den log anschaue, müsste ja wegen dem code
    Code:
    POST /cf/scripts/thumbsup/schulframe.php?schule=778 HTTP/1.1
    der hitfaker das posten, also füge ich es auch in den hitfaker ein.

um die ip zu fälschen habe ich verschiedene proxylisten, die der hitfaker durchklickt,

laut dem counter vom hitfaker sagt der mir, dass er erfolgreich verbindung zum server aufgenommen hat, wenn ich mir aber den counter auf der hp von antenne anschaue, hat sich leider nichts verändert,

cookies brauch ich ja eigentlich nicht löschen, da die ja auf dem proxy-server angelegt werden, von derher müsste das ja egal sein.
    woran liegt also jetzt genau der fehler?

trotzdem bisher danke für die "hilfe" :)

13. krusty

krusty New Member

schreib dir nen eigenen hitfaker...
    da kann man am besten dran werkeln.