1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

External WEB Radar ( socket connection php & c++ app )

Discussion in 'Preview' started by suMan, Oct 26, 2013.

  1. suMan

    suMan New Member

    Joined:
    Jul 23, 2013
    Messages:
    93
    Likes Received:
    0
    Hey leute, ich hab mal was neues programmiert ( besser gesagt, ich bin gerade dabei ) .
    ich erzähle euch mal etwas über das projekt :D

    Name : External Web Radar
    Funktionen : External Radar hack basierend auf einer php website
    welche auf eurem lokalen netzwerk rennt, und sommit
    von so ziemlich allen eurer mobilen geräte angesehen werden kann.

    Anwendung : Man nehme 1x xSips( suMans ) Radar Client :D
    1x xSips( suMans ) Website :D
    [​IMG]

    Sobald man die website startet wartet die auf eine gültige verbindung, von dem clienten
    Wenn nun der fall ist das eine verbindung hergestellt wurde ( sockets basierend ) werden vom clienten
    gegner positionen ausgelsen , in radar koordinaten umgerechnet und von der radar website anschliesend an der richtigen position
    dargestellt. Am screenshot ist nur ein gegner zu sehen, was aber daran liegt das ich noch keine loop gemacht habe sondern auch WIRKLICH
    nur für einen gegner die positionen errechne.

    Wie ihr seht hat der radar noch kein design und sieht echt billig aus. von den debug informationene ( arrays )
    wollen wir gar nicht erst reden. Ich dachte mal ich stell hier trotzdem mal mein projekt vor und frage euch um eure meinung.


    greetz suMan ( xSip )
     
  2. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Sehr cool. Ich habe noch nie sowas gesehen und wäre selbst auch nicht darauf gekommen. :thumbup:
    Frage am Rande: Ist es möglich Spielinformationen aus dem eingehenden Traffic auszulesen? So müssten man garnicht mehr auf das Spiel zugreifen
     
  3. suMan

    suMan New Member

    Joined:
    Jul 23, 2013
    Messages:
    93
    Likes Received:
    0
    danke danke. ich hab sowas auch noch nie gesehen,
    außer bis ich heute zu nem mate meinte : "ey kuck mal meine geile idee
    und er dan sagte "sowas gibts schon." Enttäuschung pur.. -.-
    naja, ich werde das projekt trotzdem fertig machen :)

    also deine idee ist aber auch gut.. würde mich auch interessieren!
     
  4. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0
    Sehr nett! Dann kann ich das auf meinem Macbook nebenbei laufen lassen!
     
  5. Afk1337

    Afk1337 New Member

    Joined:
    Nov 3, 2012
    Messages:
    164
    Likes Received:
    0
    Nice also ist es sowas wie ein Android radar nur Im Web :D Auf jedenfall Fett...
     
  6. krusty

    krusty New Member

    Joined:
    Sep 8, 2012
    Messages:
    182
    Likes Received:
    0
    was ähnliches hat kn4cker auch schon mal gemacht,
    er hatte ne aindroid app programmiert.
     
  7. Afk1337

    Afk1337 New Member

    Joined:
    Nov 3, 2012
    Messages:
    164
    Likes Received:
    0
    Ja da haste ja keine seite aufgerufen es war sofort in der app...
     
  8. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    Releasen!!!
     
  9. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Mir fällt gerade auf, dass man für den Hack eigentlich nicht gebannt werden dürfte, da man sich durch das Senden von Informationen ins Netzwerk keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft und niemand nachweisen kann, dass ein anderes Gerät im Netzwerk aus diesen Daten ein Bild zusammensetzt.
    Wenn denn nur das "eigentlich" nicht wäre..

    #hoschimachmichschwarz
     
  10. suMan

    suMan New Member

    Joined:
    Jul 23, 2013
    Messages:
    93
    Likes Received:
    0
    so crappy wie das noch ist wird das doch nicht released : D

    wenns aber fertig ist wärs doch nice wenn wir k-e als socket server usen und die website hier drauf legen
    somit können die user sich im clienten einlogen bekommt seinen persönlichen link für den webradar
    und sehen die gegner. klingt doch recht nice oder ? :D
     
  11. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Nächster Versuch >.<
    Was ich versucht habe zu sagen: Ist das dann nicht extrem verzögert?
     
  12. suMan

    suMan New Member

    Joined:
    Jul 23, 2013
    Messages:
    93
    Likes Received:
    0
    ooops, sorry. nein ist es nicht wirklich : D