ein paar Ideen

Discussion in 'Off-Topic' started by Dr@ke, Feb 11, 2016.

1. Dr@ke

Dr@ke New Member

Hi,

irgendwie fehlt mir so ein bisschen das Gamehacking. Ich hätte auch sogar Lust mal wieder ein Projekt in diese Richtung zu beginnen (und wahrscheinlich wie auch alle anderen nie fertigstellen), an Ideen fehlt's mir auch nicht. Jedoch fehlen mir Zeit und ein (paar) Mitstreiter/Motivierte.

Meine Ideen würde ich dennoch gerne teilen, vielleicht motiviert es ja jemanden wieder mal etwas zu tun...

• Gamehack-Framework (Github-Repository das bestimmte Funktionen bereit stellt, die man für Gamehacks braucht)
      • Memory
      • Oberfläche
        • Config
        • ESP
        • Gamehack-spezifische GUIs (Form-Vorlagen oder sowas?)
      • Plugin-System
      • Updater
      • Loader
        • verschlüsselte Hacks
        • Selbst-Polymorphie?
    • Opensource-Gamehack
      • modular
        • Module auf Github, jeder kann Commits pushen
          • vielleicht auch fremde Beiträge?
      • extrem flexibel, um alles abzudecken
        • bis hinten durch konfigurierbar
      • vielleicht irgendwas mit Netzwerken?
        • mehrere Hacks verbinden sich
        • Hack findet andere Hacker (die grade geöffbet sind, im Spiel, im Match) und verbindet sich (auf Wunsch)
        • wenn zwei Hacks im Match wird ne Runde Pong gespielt (oder wer als erstes stirbt), um den Hack zu finden der das sagen hat
        • befreundete Hacks werden nicht angegriffen
          • oder werden extra hart angegriffen oder gekickt?

soweit ein paar Ideen, nehmt euch was ihr braucht und behaltet es
    (hier ist eh niemand mehr, der ein Projekt durchzieht)
    ~Dr@ke

2. Skyfail

Skyfail Administrator Staff Member Administrator

Zum thema selbst polymoprhie:
    Man wird auf jeden Fall ein Tool brauchen, welches das erledigt, da sonst der Teil vom code, welcher das modul patchen soll statisch bleibt.
    Ich habe etwas ähnliches für meine kommerziellen cheats gebaut und es wirkt echt wunder gegen anti cheats :)
    Es gibt dazu ein ganz nettes Projekt von DarthTon, welches allerdings nur x86 bins unterstützt und lange nicht vollständig ist aber trotzdem ein sehr guter Anfang wenn man etwas dergleichen plant: https://github.com/DarthTon/Polychaos

Und ich hatte tatsächlich vor auch meine zukünftigen Payhacks modular mit plugins aufzubauen, da werden allerdings nur die einzelnen module open source'd und nicht das ganze Framework.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.