Game must be running in windowed mode Game Version Protocol version 13448 Exe version 1.34.4.8 (csgo) Exe build: 18:15:14 Sep 8 2014 (5784) (730) Undetected as of September 26 2014 //Da stand mal 27 aber Johnny war geil genug es zu bemerken Features 3D Box ESP Health ESP Name ESP No menu/toggles Screenshot Spoiler Credits -hoschi111 -Torpedoes -dude719 -snorflake Download Edit/Share/Reupload it without my permission and I will simply stop updating the cheat
Alles ist etwas nach unten verschoben, also auch Box und Name. Wem das nichts ausmacht kann gerne damit spielen
Hoschi jedes mal das selbe -.- Overwatch detected auch ESPs Overwatch ist nich mehr wie früher nur auf deine spielweise ausgelegt die detecten jetzt auch....
Also ich zocke immer noch... habe jetzt 7 h damit auf die letzten Tage verteilt, wobei ich ne frühere Version habe. Spiel anständig un keiner merkts. Vor allem kenn die Map!
Nop, der läuft seit gestern mittag iwie ned mehr zumindest bei mir . Bei andern wohl scheinbar doch noch.