1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[C#] External SlimDX Overlay Template

Discussion in 'Source Code' started by Cre3per, Jan 2, 2014.

  1. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Auf @krusty 's request.
    Leider doch nicht directx sondern slimdx aber das lässt sich leicht übertragen wenn ich mich recht erinnere.
    Man kann bestimmt noch einiges besser machen aber es läuft :) Benötigt wird die SlimDX runtime und die SlimDX SDK. Beides kann man da -> http://slimdx.org/download.php <- finden.
    Ich hoffe, dass die Kommentare auch für Anfänger reichen, falls sie das nicht tun sollten darf gefragt werden.
    Vorschau:
    [​IMG]

    Ich hatte eben noch einen OOM Error. Ich hoffe, dass ich ihn gerade gefixt habe. Wenn nicht darf mal ein Coder die Lösung posten :]
     
  2. krusty

    krusty New Member

    Joined:
    Sep 8, 2012
    Messages:
    182
    Likes Received:
    0
    Ich habs jetzt über das originale direcx gemacht,
    aber danke trotzdem.