1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[Beta Test] TeamSpeak 3 Ban Evade

Discussion in 'Tools Allgemein' started by Skyfail, Jul 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyfail

Skyfail Administrator Staff Member Administrator

Heyho,

wie sicher viele von euch wissen reicht es bei TeamSpeak 3 mittlerweile nicht mehr eine neue Identität und IP anzulegen, um Server Banns zu entkommen. Das liegt daran, dass TeamSpeak 3 irgendetwas mit der Windows ProductId macht und diese somit auch "gebannt" wird. Ich habe einige Sachen am TS3 Client v3.0.15.1 verändert, die diese zusätzliche Methode zum Aussperren aus einem Server verhindern sollen.

Im Anhang findet ihr diesen Client, welchen ihr einfach in euer TS3 Verzeichnis (standardmäßig: "C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client") entpacken und statt der normalen Version starten müsst. Es wäre sehr nett, wenn ihr das ganze testen und mir hier Rückmeldung geben könntet.

Skyfail 8)

2. hoschi111

hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

Möchtest du uns noch erläutern wie und was zu gepatcht hast?

3. Skyfail

Nach "ProductId" suchen, dann kommt man bei der Funktion raus, die diese ausliest und damit irgendetwas macht. Dort habe ich einfach nur die Abfrage, ob das Lesen erfolgreich war oder nicht abgeändert und jetzt denkt der Client, dass er nix lesen konnte. Dadurch scheint der Check wegzufallen und es sollte wieder neue Identität + neue IP reichen. Konnte es aber noch nicht vollständig testen.

4. Electro

Electro New Member

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

5. lowfry

lowfry Administrator Staff Member Administrator

Installier mal die 32 Bit-Version von Teamspeak 3 und pack da die gepatchte .exe rein

6. Soulsonic

Soulsonic New Member

nur als frage: ist es möglich das ganze auch für 64-bit zu machen :D ?
    bin zu faul mir grad die 32-bit zu installieren. desweiteren ist ja dann auch noch die frage, da ein update raus kam, ob das noch geht...

7. Skyfail

Wäre sicher möglich, bin ich aber ehrlich gesagt zu faul :p
    Updaten sollte problemlos möglich sein, werde ich in unregelmäßigen abständen mal machen, brauche aber zuerst noch Rückmeldungen!

Thread Status:
Not open for further replies.