ADBGUI by Janikiii v0.1.1

Discussion in 'Eigene Programmierung' started by Jan, Aug 7, 2014.

  1. Jan

    Jan Member

    Joined:
    Jun 24, 2013
    Messages:
    88
    Likes Received:
    0
    Aktuell arbeite ich an einer GUI für ADB/Fastboot welche ich über den Urlaub fertigstellen möchte. Aber da ich nicht weiß wann ich es veröffentlichen kann, hab ich mal die aktuelle Version mal schnell vorbereitet.

    FEATURES:
    umgesetzt/in arbeit/geplannt
    • Auswählen einer Device
    • Reboot ins System/Recovery/Bootloader(Fastboot)
    • Connecten von Network Devices
    • Kopieren in beide Richtungen
    • installation/deinstallation von Paketen
    • Root Knopf
    • Automatisches Networkmounting
    • Fastboot Fenster
    • schönes Design(ganz hinten und unwahrscheinlich)
    • "better flashing"(eigl nur einfacher)
    Das ist der Stand nach ~1-2H Arbeit.

    Aktuelles Design:
    [ATTACHMENT NOT FOUND]


    [ATTACHMENT NOT FOUND]Download[/attach]


    Garantieverlust möglich und ich übernehme keine Haftung im Fall das ihr euer Gerät brickt

    In Sachen Device-Selection bin ich auf euch angewiesen, da ich es nur mit Emulatoren testen kann.
     
  2. Cre3per

    Cre3per Addicted Member Inventar

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    697
    Likes Received:
    2
    öhü öhu, handy ist ein deutsches Wort, das gibt es im Englischen nicht :D
     
  3. Jan

    Jan Member

    Joined:
    Jun 24, 2013
    Messages:
    88
    Likes Received:
    0
    Jetz gibt es das schon ;)... Muss ich dann wohl schnell mal ändern ;) wird halt mobil Device draus...
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.