1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

aCI3-Bypass für MW2 (IW4M) und MW3 (IW5M)

Discussion in 'Tools Allgemein' started by hoschi111, Oct 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    aCI3-Bypass für MW2 (IW4M) und MW3 (IW5M)
    [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND]


    Was ist das für ein Programm?
    Der aCI3-Bypass schaltet für Modern Warfare 2 FourDeltaOne (IW4M) und Modern Warfare 3 FourDeltaOne (IW5M) das Anti-Cheat-Modul "aci3" aus.
    MW2: Bypass für aCI3 (aCI2)​
    MW3: Bypass für aCI3 und Steam authorisation (HWID Ban) ​
    Der aCI3-Bypass muss jedes mal, nach dem du das Spiel gestartest hast, seinen Job erledigen indem du auf "DISABLE aCI3" klickst.​
    Besonderheiten bei MW2?
    Nein, einfach irgendwann aktivieren, bevor man das erste mal auf einen Server joint.
    Besonderheiten bei MW3?
    Ja, der Bypass ist nur erfolgreich, wenn er im Login-Fenster von FourDeltaOne schon aktiviert wird.
    Am Besten ist es, wenn man die >iw5m.ini< aus dem Installationsverzeichnis von MW3 (IW5M) löscht und das Spiel mit >LaunchIW5M.exe< startet.
    Wenn man aufgefordert wird, ist es der richtige Zeitpunkt dafür, den Bypass zu aktiveren.

    Was bewirkt der aCI3-Bypass?
    Ob du es glaubst oder nicht: Es schaltet wirklich aCI3 aus!​
    Das heißt, dass du jeden Cheat benutzen kannst, den DU willst.​
    Egal ob detected, undetected oder ungewiss: Du kannst und wirst nicht gebannt werden.​
    Wie erhalte ich Zugang?
    Da du diesen Thread hier lesen kannst, bist du bereits Zugangsberechtigt.
    Durch deinen Erwerb der Premiummitgliedschaft bist du automatisch freigeschaltet und kannst dich sofort einloggen.

    Sonstiges?
    Die Passwörter könnt ihr sicher vom Programm mit einem Haken in "remember me" speichern lassen für das nächste mal.
    Danke / Credits an AimBRoT (Fund), Skyfail (aCI3 für MW3), krusty (Skyfails Hilfe) und Drake für den Foren-Login.
    DOWNLOAD HIER FÜR: [ATTACHMENT NOT FOUND]ALLE VERSIONEN IN EINEM (ALL VERSIONS IN ONE)[/attach]





     
  2. AimBRoT

    AimBRoT Member

    Joined:
    Aug 1, 2012
    Messages:
    604
    Likes Received:
    0
    :thumbsup:
     
  3. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Warum schreibst du den bypass nicht in einen Launcher der bei start automatisch aci ausschaltet? Dann müsste man die iw5m.ini nicht löschen
     
  4. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    Einen eigenen Launcher für IW5M?
    Ich patche das nicht Statisch, da man es sonst ganz einfach kopieren könnte.
     
  5. Mike

    Mike New Member

    Joined:
    Jul 19, 2013
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Ich bin von 4D1 gebannt worden, aber wenn ich den Bypass in MW3 benutze stürzt das Spiel nach ca. 3 Sekunden im Menü mit einer Fehlermeldung ab :( In MW2 funktioniert alles ohne Probleme.

    [​IMG]
     
  6. LGsGod

    LGsGod New Member

    Joined:
    Aug 1, 2012
    Messages:
    122
    Likes Received:
    0
    ^ Das selbe Problem habe ich auch wobei es bei Skyfails aC13 nicht passiert
     
  7. Mike

    Mike New Member

    Joined:
    Jul 19, 2013
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Hab ich eben ausprobiert. Bei mir funktioniert der Bypass von Skyfail auch.
     
  8. jhjonny

    jhjonny New Member

    Joined:
    Oct 26, 2013
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Sehr Geiles Tool,
    Problem is nur, wenn man auf einen Server joint danach runter geht und auf einen neuen Joinen will kommt dieses Ticket Verfikation Fail.
    Aber sonst alles gut :D
     
  9. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    MW2 oder MW3?
    Eigentlich reicht es, es einmal vorm ersten Serverjoin zu betätigen.
     
  10. Skyfail

    Skyfail Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Mar 21, 2013
    Messages:
    854
    Likes Received:
    0
    Bei mir kommt der Fehler auch nie.
     
  11. jhjonny

    jhjonny New Member

    Joined:
    Oct 26, 2013
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    MW 2, also ich meine, wenn ich den Bypasser anmache kann ich ganz normal Server Joinen, nur wenn ich dan einen anderen Server Joine kommt Ticket Verfiaktion Error pls redownload...blabla.

    Weißt du vieleicht voran das liegt?
     
  12. Cre3per

    Cre3per Member

    Joined:
    Oct 22, 2012
    Messages:
    764
    Likes Received:
    2
    Blöde Frage aber hast du auch auf Disable aCI3 geklickt?
     
  13. jhjonny

    jhjonny New Member

    Joined:
    Oct 26, 2013
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Ja, hab ich.


    Sorry, meine Frage eben war ein bischen blöd ausgedrückt.
     
  14. fknkid

    fknkid New Member

    Joined:
    Nov 13, 2012
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    also bei mir kam das mit dem ticket verification, nachdem ich den bypass benutzt habe, nicht mehr. sicher, dass dein anti-virus/firewall das programm nicht irgendwie blockt? so war's anfangs bei mir.
     
  15. hoschi111

    hoschi111 Administrator Staff Member Administrator

    Joined:
    Dec 19, 2017
    Messages:
    1,445
    Likes Received:
    0
    Solange man das Programm vor dem ersten Serverbeitritt verwendet, komm Ticket Verifikation nicht mehr.
     
Thread Status:
Not open for further replies.