1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[4D1/IW4M] Möglichkeit runterzuladen?

Discussion in 'Diverses' started by MaxSan, Oct 16, 2013.

1. MaxSan

MaxSan New Member

Hallo!

Wie bereits bekannt, kann man trotz den angeblich abgeschalteten Servern IW4M/IW5M spielen indem man einfach die .dat Datei in eine .exe umbenennt oder die Datei per CMD startet. Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und bin momentan am verzweifeln, wie ich mir überhaubt IW4M besorge. Der Updater, der die nötigen Dateien runterlädt funktioniert ja zurzeit nicht.
    Also heißt es nun abwarten oder gibt es eine Lösung?

2. Skyfail

Skyfail Administrator Staff Member Administrator

Du kannst das Spiel momentan garnicht spielen, die haben das jetzt komplett abgestellt. Sollte es mit dem Trick wieder gehen, kann ich dir gerne meine Files senden.

3. MaxSan

MaxSan New Member

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfsbereitschaft. [/font]:love:
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Dann hoffe ich mal, dass dies nur temporär ist.[/font]

4. Cre3per

Cre3per Member

Falls du die Spieldateien von MW2/MW3 meinst gibt es die hier nicht, da illegal. Die Dateien nur für 4D1 kannst du dir aber von vielen hier zuschicken lassen.

5. bRUZZ

bRUZZ New Member

Der MW3 download ist allerdings auch legal möglich! Sogar über Steam. Sorry falls das OT war aber wollte das nur anmerken.

6. MaxSan

MaxSan New Member

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Um es klar zu stellen, ich habe hier von den 4D1 Dateien geredet, nicht von den MW2 Spielinhalten.
    [/font]

7. Cre3per

Cre3per Member

Sry für den Push aber du wirst sicher nicht der einzige mit dem Problem bleiben. Hier gibts die Lösung​

8. MaxSan

MaxSan New Member

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Der Channel ist gut. Danke für den Fund :p
    [/font]